Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

KABARETT LACHMÖWE: MANN MIT GRILL SUCHT FRAU MIT KOHLE

Datum & Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 19.30 – 21.30 Uhr

Veranstaltungsort: Ostseehalle Glowe

Erleben Sie einen lustigen Abend in der Ostseehalle Glowe mit dem Kabarett Lachmöwe aus Baabe.

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle

Gut gegrillt, Löwe! Mario (Markus Tanger) lädt zur großen Grillparty, um für seinen Freund Robby (Ronny Kilian) endlich die Frau fürs Leben zu finden. Wird er es schaffen Robby und Britt (Bettina Prokert) zu verkuppeln? Wer bekommt am Ende die Ros(t)e(r)? Schafft es Britt, das Feuer bei Robby zu entfachen? Oder ist Ofen aus, bevor das Grillgut gar ist? Was hat der Lebensmittelkontrolleur damit zu tun? Sind die Omas aus der Nachbarschaft schon am Verfallsdatum und gilt gesunde Ernährung schon als lebensverlängernde Maßnahme? Warum züngeln die blauen Flammen am Grill?

Die Lachmöwen schauen auf die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen: Das Grillen. Daraus entwickeln sie ein äußerst amüsantes gesellschaftskritisches Kabarettprogramm und spannen den Bogen vom ersten Mammutjäger bis hin zur Schlachtfabrik.

Es spielen Bettina Prokert, Ronny Kilian und Markus Tanger. Regie führte Ulf Annel.

 

Ort: Ostseehalle Glowe
Einlass: ab 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: 15 € p.P.

Anmeldung: Karten gibt es im Vorverkauf in der Ostseehalle Glowe und an der Abendkasse.
Tel: 038302-564000 oder 0160-922 737 39, Mail: ostseehalle@glowe.de

TICKETS

Eintritt: 15,- € p.P., inkl. Parkgebühren
Tickets gibt es hier online* oder im Vorverkauf in der Ostseehalle Glowe. Tickets auch an der Abendkasse erhältlich (nur so lange der Vorrat reicht).

Tel: 038302-564000 oder 0160-922 737 39, Mail: ostseehalle@glowe.de

*Bei Onlinebuchung fallen Gebühren an.